Kein Spiel ohne Regeln
Auch auf Bunker Hill 2.0 gibt es Regeln zum Verhalten und Spielen. Die haben wir hier kurz für Euch zusammengefasst.
Diese Regeln sind unsere Grundregeln und können je nach Spiel und Spielvariante anders
sein! Dies wird jedoch vor dem Spielbeginn vorher mit allen Mitspielern besprochen.
Ü und U18
Da wir uns ganz klar auch für Spieler unter 18 einsetzen, gelten hier andere Regeln!!!
Wir werden Spieltage auch für die U18 veranstalten und als aller oberstes GEBOT gilt hier unter 0,5 Joule!!!
Natürlich können alle teilnehmen, WENN Ihre Kniften eine Schussenergie von unter 0,5 Joule haben!
Alle anderen Regeln sind trotzdem beständig!!!
Magazingröße
Wir wollen keine Highlander, wir spielen in DE
und nicht in
IRLAND, mit Schusswaffen und nicht mit Schwertern!!!
Bitte spielt FAIR
auch im Bezug auf einen
HIT, die Schützenregel gilt.
Maximale Magazingröße ist das MidCap-Mag.
Noch lieber sind uns Real-Mag´s um allen die Möglichkeit zu einem tollen Spiel zu geben
.
Du hast einen HIT kassiert? Dann nutze den Daeth-Rag als PLICHT
Du hast einen HIT kassiert, dann zeig es an mit einem Death-Rag oder auch einer Warnweste! Denn nur dann kannst Du unter Umständen davon ausgehen, dass auf dich nicht mehr geschossen wird!
Bitte gib auch den HIT ganz klar, laut und deutlich an.
Wenn Du getroffen wurdest, gilt die Regel:
+++Tote sprechen nicht+++
Granaten
Rauchgranaten, Soundgranaten und sonstige Pyrotechnik sind auf dem Gelände nicht zugelassen.
Auf Grund der immer höheren Waldbrandgefahr sind alle Funken, Feuer und/ oder Flammenerzeugenden Gegenstände während dem Spiel oder auch in den Pausen STRENGSTENS VERBOTEN
Sämtliche Granatenvarianten von TAGinn und 40 Mike sind bei uns nicht zulässig.
Tornado-, Cyclone- und Storm-Granaten (also Granaten die BBs werfen) sind zulässig. Es gilt ein Radius von 5m als HIT.